egal was ich mache und neu kaufe
In diesem Forum dürfen keine Gewichts/ Größenangaben gepostet werden. Darunter fallen konkrete Gewichts und Kalorienangaben, Gewichts/Größenkombinationen und die Angabe des BMI. Desweiteren bitten wir euch, auch keine Kommentare zur Figur anderer GlamunityTeilnehmerinnen zu posten.
Bei Verstößen gegen diese Regeln werden wir ab sofort entsprechende Verwarnungen aussprechen und im Wiederholungsfall das Benutzerkonto sperren.
Sollten euch Postings auffallen,
UGG Bailey Button, die gegen diese Regelungen verstoßen,
UGG Boots Schweiz, bitten wir euch, den Meldebutton oder das Kontaktformular zu verwenden. Beachtet hierzu bitte auch den Hinweisthread.
ich finde es auch recht schwer, einen Typ sofern man schon ein Großteil seines Lebens so gelebt hat komplett zu ändern. Fang doch einfach mal mit einem Friseurbesuch an. Du kannst ja auch nicht von einem Tag auf den anderen deine komplette Garderobe austauschen. obwohl das manchmal auch ganz schön wäre, hihi
Gehst du denn meistens alleine Shoppen oder eher mit Freundinnen? Mir fällt immer auf, dass ich wenn ich mit Freundinnen einkaufen gehe,
UGG Herren Klassische Short, oft ganz andere Sachen kaufe als wenn ich alleine gehe. Gerne ziehe ich mich auch mal gerne etwas chic an, mein Kleidungsstil passt zu mir und zur meiner Persönlichkeit
Ach, ich will darüber eigtl nicht groß rumdiskutieren,
UGG Schweiz, ich finde eben nur, dass man sich nicht stylen muss wie aus der Bravo Girl
ugg classic short black size 8 abgeguckt, um jünger bzw. moderner oder was weiß ich zu wirken.
Ich finde Threads wie diesen und "trendiger wirken" witzig, weil sie genau den StammuserThreads la "Mehr Qualität statt Quantität" oder "sich teurer kleiden" entgegen stehen.
Ich persönlich kann meine Klamotten nicht durchgehen der Mode unterwerfen. Jetzt im Winter will ich nur eins: möglichst wenig frieren. Da bringen mir Skinny Jeans zB nix,
UGG Boots Kids, weil darunter passt im Leben keine Strumpfhose geschweige denn Kniestrümpfe. Die ganzen trendigen Pullis und schicken Cardigans sind entweder aus Acryl oder sonstigen Plastik oder sie kosten ein

Monatsgehalt (für ne Studentin). Also bleibt nur Mittelklasse und die fällt meist "bieder" oder auch langweilig aus.相关的主题文章/Original Link:
http://www.wc3.cn/plus/view.php?aid=247606